Sie sind nicht angemeldet.

Impressum

Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: North Coast Cartel e.V. - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Allgemeine Informationen

Name und Anschrift

North Coast Cartel e.V.
Amtsgericht Aurich, VR200279

Vertreten durch den 1. Vorsitzenden:
Henning Fehland

Postanschrift:
Königsberger Str. 7
26180 Rastede

E-Mail-Adresse

sascha.abels@nccev.de

Telefon

0176-62680344

Weitere Informationen

Laut Entscheidung des LG Hamburg vom 12. Mai 1998 ist der Betreiber einer Webseite ggfs. mitverantwortlich für den Inhalt einer verlinkten Seite. Dies kann laut Gericht nur dadurch verhindert werden, das man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf dieser Homepage befinden, folgendes:
Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist allein der betreffende Autor und/oder User verantwortlich! Ich betone ausdrücklich, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten zu denen Banner führen sowie Usereinträge und Postings im zugehörigen Forum der User dieser Webseite.
Der Inhalt dieser Website ist geistiges Eigentum und somit urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Texten, Grafiken und Fotos ist ohne vorherige Zustimmung des Herausgebers dieser Seiten nicht gestattet. Finden Sie auf dieser Seite copyrightgeschützte Inhalte Dritter, benachrichtigen Sie bitte sofort den Webmaster.